WM-Tänzer zu Gast in Lingenfeld

Vielen Dank, "lieber" TSV Lingenfeld!

Vielen Dank, "lieber" TSV Lingenfeld.
Wir, Manuela und Daniel Xander, betreiben beim TSC GrünGold Speyer Leistungssport im Bereich Turniertanz Standard, auch international. Trainiert wird in Speyerer Schulturnhallen. Diese wurden im Frühjahr 2020 durch die Stadt Speyer für uns wegen Corona komplett gesperrt. Training war nicht mehr möglich. Aus früherer Zeit meiner Mitgliedschaft beim TSV Lingenfeld war mir euer Spiegelsaal noch bekannt und auf Nachfrage bei euch habt ihr uns diesen für unsere Trainingszwecke zeitweise "zur Verfügung " gestellt. Wir waren/sind restlos begeistert und haben das Training wieder aufnehmen können. Auch Dank dieser Möglichkeit konnten wir im Oktober 2021 erstmals an einer WM teilnehmen. Diese fand auf Sardinien in Cagliari statt und war ein echtes Erlebnis, auch wenn wir am Ende einen der hinteren Plätze belegten.
DANKE.....
Manu+Dani