Rückblick Wandertag

Bei schönstem Wanderwetter ging die TSV Familie mit über 50 Teilnehmer/innen in Richtung Naherholungslandschaft auf ihre diesjährige Tour. Schon am Start spiegelte sich das traumhafte Wetter in der Stimmung wieder. Mit bester Laune und einigen feuchtfröhlichen Pausen liefen wir, für sehr viele Teilnehmer einen überraschend unbekannten schönen Weg, zu unserem Ziel, dem Schützenheim des SV Mechtersheim. Durch den Fahrdienst von Rudi Schlick und alternativ auf dem Rad Dazugekommenen, konnten alle pünktlich eintreffen. Renate Kripp und ihr Team empfangen uns sehr herzlich, bewirteten uns mit leckeren Speisen und Getränken. Sie boten Führungen und Schusstraining für Interessierte. Die Stimmung steigte auf den Höhepunkt, als der mittlerweile schon traditionelle Line Dance von unseren TSV Damen dargeboten wurde. Am späten Nachmittag machten wir uns leider wieder auf den gemeinschaftlichen Heimweg, belohnten uns aber dennoch mit einem Abschluss in unserer Vereinsgaststätte. Der Wandertag gibt allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern die einmalige Gelegenheit, etwas aktiv zusammen zu unternehmen. Es war und bleibt ein fester Bestand in unserem Terminkalender. Dank all denen, die zu Mitwirken des tollen Tages beigetragen haben.