30. Tag des Sports

30. Tag des Sports ein voller Erfolg ! 

30. Tag des Sports ein voller Erfolg ! 
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad präsentierten sich am 18.06.2017 auf dem Sportgelände der Turn- und Sportvereinigung die Abteilungen des TSV. 
Das bunte Programm wurde durch das Bambini-Turnier eröffnet, welches schon morgens um 10 Uhr einige Zuschauer anlockte und packende Spiele bot. 
Den offiziellen Startschuss leitete der Frühschoppen mit Weißwürsten und Brezeln ein. Gleichzeitig wurde auch die Hüpfburg eröffnet, die vom Sportbund Pfalz zur Verfügung gestellt wurde. 
Vor bis zu 500 Zuschauern wurden um 13.00 Uhr die Abteilungen Fußball, Turnen, Gymnastik und Badminton mit ihren vielen Mannschaften beim traditionellen Einmarsch vorgestellt. 
Im Anschluss zeigten die kleinen und großen Sportler aus „Mutter und Kind-Turnen“, Jugend- und Leistungsturnen, Badminton, Fußball und Aerobic ihr Können, 
bei den unterschiedlichsten Vorführungen. 
Auch ein Jubiläum wurde beim TSV gebührend gefeiert: 
Die Gymnastikabteilung wurde in diesem Jahr für ihr 50-jähriges Bestehen geehrt. 
Für das leibliche Wohl war über den ganzen Tag durch die vielen Helferinnen und Helfer bestens gesorgt. Der kurzweilige Nachmittag wurde durch eine Tombola abgerundet, welche durch die vielen Sponsoren ermöglicht wurde. 
Die TSV Lingenfeld möchte sich hiermit bei allen Zuschauern, Helfern und Mitwirkenden beim 
30. "TAG DES SPORTS" recht herzlich bedanken. 
Ebenfalls möchten wir uns bei allen Wohltätern, Geschäftsleuten für ihre Spenden zur Tombola, sowie bei allen Kuchenspendern, ohne diese unsere Veranstaltung nicht möglich wäre, recht herzlich DANKE sagen. 
Vorstandschaft