Rückblick Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag dem 31. März 2017 fand die Mitgliederversammlung 2017 im Vereinsheim des Lingenfelder Fanfarenzuges statt.

Am Freitag dem 31. März 2017 fand die Mitgliederversammlung 2017 im Vereinsheim des Lingenfelder Fanfarenzuges statt. Anwesend waren 61 Mitglieder laut Anwesenheitsliste. Neben dem Jahresrückblick, vorgetragen von Tim Hofmann, standen unter anderem die Jahresberichtete der Abteilungsleiter, sowie der Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer, Mitgliederehrungen und die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der 1. Vorsitzende Martin Steinmetz bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern, die sich durch persönlichen Einsatz und Engagement in das Vereinsleben eingebracht haben und hofft, dass auch in Zukunft dies so aufrecht gehalten wird. Da dieses nur mit treuen und aktiven Mitgliedern funktioniere, wurden unter dem Tagesordnungspunkt Mitgliederehrungen folgende Mitglieder geehrt: 
Für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft: 
Walter Hardt 
Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft: 
Waltraud Fischer, Klärle Jochem, Marianne Holzer, Christel Menke, Ruth Ratzel, Edith Heinrich, Brigitte Kessel, Christiane Steiner-Krombach, Else Hammer, Irmgard Hardt, Roswitha Mues, Martina Holzer, Gerda Münzer, 
Beate Schlick, Elke Hofmann 
Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Nadine Schuler, Carsten Klingenstein, 
Andreas Deubig, Doris Baumann, Norman Melber, Ronald Walter, Susanne Walter, Katrin Walter, Gisela Walter, Daniel Patzelt, Maren Leuthner, Johannes Hinderberger 
Außerdem wurde Manfred Haeusler für 50 Jahre als Kassenwart des Vereins geehrt, welcher von allen anwesenden Mitgliedern unter stehendem Applaus gefeiert wurde. 
Unter Punkt 11 der Tagesordnung Wahlen wurden folgende Mitglieder einstimmig wieder in die Vorstandschaft gewählt: 
1. Vorstand: Martin Steinmetz 
2. Vorstand: Michael Hofmann 
1. Schriftführer: Patrick Hoffmann 
2. Schriftführer: Tim Hofmann 
1. Kassier: Manfred Haeusler 
2. Kassier: Elke Hofmann 
Zum Abschluss der Mitgliederversammlung bedankte sich der neu gewählte Vorstand bei den Anwesenden und verwies noch auf die nächsten bevorstehenden Ereignisse im Jahr 2017. Wie zum Beispiel der 30. Tag des Sports, der dieses Jahr auf dem Sportgelände am Hirschgraben ausgerichtet wird.