A-Jugend sagt zum Abschied "Danke Mazzola"

Als Dankeschön an ihren Teamchef Mazzola haben die A-Junioren (Jahrgang 95) einige Sitzgelegenheiten am Jugendplatz repariert und neuen Glanz verliehen.

Dafür möchte sich auch die Vorstandschaft herzlich bedanken.

Im September wurde wieder einmal das Gelände um den Kleinfeldrasen gesäubert und von Wildwuchs bzw. Unkraut befreit. Die Arbeiten wurden in erster Linie von der Ü 50 und der Ü 32 erledigt. Außerdem wurden im Zuge dieser Tätigkeiten einige Sitzbänke restauriert bzw. komplett erneuert. Dies wurde von einigen Spielern der letzten A-Jugend (die seit Saisoneröffnung jetzt "Aktiv" sind) und insbesondere der Familie Angie und Frank Funk erledigt. !!
Allen Beteiligten sagen die Kinder der Jugend-Fußball-Abteilung und die Jugendleitung ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz.
R. Hennrich Jugendleiter TSV Lingenfeld