Verlängerung!

Für die kommende Saison 2021/2022 dürfen wir eine erfreuliche Nachricht vermelden. Christopher Hock und Michael Grill werden auch weiterhin das Trainergespann bei den Aktiven des TSV bilden!

Mit Christopher und Michael haben wir nicht nur zwei Leistungsträger auf dem Platz weiter für uns gewinnen können - auch außerhalb des Platzes verstehen sich die beiden blendend und arbeiten im Hintergrund sowohl an der individuellen Vorbereitung für die Mannschaft, als auch an der Verpflichtung neuer Spieler für die kommende Runde.
Wir wünschen beiden viel Erfolg, gutes Gelingen und hoffen, dass wir die derzeitig unterbrochene aber aussichtsreiche Runde noch mit dem gemeinsamen Aufstieg in die A-Klasse beenden dürfen!